Bad Hunter | Vegetarian Restaurant
Vegetarian Restaurant
vegetarian food, veggie
457
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-457,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

WER WIR SIND

100% GESUND VEGETARISCH

WIR SIND FRISCH

Die Gerichte werden weder frittiert, gebraten, gebacken noch grilliert, sondern lediglich gedämpft. #GedämpftNichtFrittiert.  Jede Mahlzeit, Juice & Smoothie werden frisch zubereitet.

WIR SIND NATÜRLICH

Wir reduzieren den Salzgehalt in unseren Gerichten auf ein Minimum und verwenden nur natürliche Zucker sowie Honig und Ahornsyrup. Damit werden die Mahlzeiten in ihrer natürlichsten und geschmackvollsten Form belassen.

WIR SIND KREATIV

Wir bringen “den gesunden Lifestyle” auf ein neues Niveau und bieten feine, kreative und farbige Mahlzeiten an

ThisOne

Mission

Bad Hunter vereint eine wohlfühl Atmosphäre mit wunderbaren und vegetarischen Gerichten.

Es macht uns Spass Getreide, Nüsse, Gemüse, Früchte, Milchprodukte, Eier zu mischen um den vollen Geschmack daraus zu gewinnen. 

 

Es liegt uns daran, dass wir unsere Gäste schnell bedienen und wünschen uns, das Gesundheitsbewusstsein und die Einstellung durch diese sanfte Zubereitung und Lebensweise zu stärken.

Wieso Bad Hunter?

Geschichtenerzähler sagen der Ursprung der Bezeichnung «Vegetarier» komme aus einer antiken Sprache und bedeute «schlechter Jäger».

Da er ein «schlechte Jäger» war musste er Mahlzeiten ohne Fleisch zubereiten und wurde sehr kreativ. Bald war er für seine fantastischen Festmähler bekannt.
 
Vegetarier, lateinisch «Vegetus» übersetzt «ganz», «frisch» oder «lebhaft», beeinflusst  psychisch wie physisch Menschen und deren Ausgeglichenheit und Lebenseinstellung. Wir von Bad Hunter untermalen diese Traditionen.